Image

Wettbewerbsgruppe

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen beschäftigt sich mit der Vorbereitung und
Teilnahme an nationalen, wie auch internationalen Wettbewerben.

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen trifft sich etwa sechs- bis achtmal pro Jahr. Sie ist für alle Vereinsmitglieder offen, die an nationalen oder internationalen Wettbewerben teilnehmen wollen.

Ziel ist es, sich gegenseitig bei der Auswahl von Wettbewerbsbildern behilflich zu sein und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Der FCTF hat bereits mehrmals die Deutsche Fotomeisterschaft gewonnen, ebenso die Süddeutsche wie auch die Saarländische Fotomeisterschaft.

Neuigkeiten

Alles rund um die Wettbewerbsgruppe.

Die Landesfotomeisterschaft (Lafo) 2021 im Saarland ist entschieden. 

97 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 14 Clubs sowie Direktmitglieder, die keinem Club angehören, hatten 576 Werke eingereicht. Das Niveau der Lafo war wieder sehr hoch, aus vielen Bereichen (Tiere, Landschaft,

...

Tele Freisen weltweit fünftbester Club – Zahlreiche Medaillen und Urkunden gewonnen. 

Beim German International Photocup (GIP) hat der Fotoclub Tele Freisen einen großartigen Erfolg errungen. In der Clubwertung belegt Freisen mit insgesamt 60 Punkten den fünften Platz und gewinnt damit

...

Die Jurierung der LAFO 2021 wurde digital durchgeführt und die Ergebnisse stehen fest.
Als ausrichtender Fotoclub dürfen wir zur virtuellen Preisverleihung am Samstag 17. April 2021 um 17:00 Uhr einladen.

Die Bekanntgabe der Preisträger*innen übenimmt DVF Saar

...
Image
Fotoclub Tele Freisen
© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum