Image

Wettbewerbsgruppe

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen beschäftigt sich mit der Vorbereitung und
Teilnahme an nationalen, wie auch internationalen Wettbewerben.

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen trifft sich etwa sechs- bis achtmal pro Jahr. Sie ist für alle Vereinsmitglieder offen, die an nationalen oder internationalen Wettbewerben teilnehmen wollen.

Ziel ist es, sich gegenseitig bei der Auswahl von Wettbewerbsbildern behilflich zu sein und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Der FCTF hat bereits mehrmals die Deutsche Fotomeisterschaft gewonnen, ebenso die Süddeutsche wie auch die Saarländische Fotomeisterschaft.

Neuigkeiten

Alles rund um die Wettbewerbsgruppe.

Das „Bild des Monats“ Oktober 2020 mit dem Thema "Unheimlich" wurde vom Fotoclub und der Saarbrücker Zeitung juriert, hier die Namen der Gewinner:

 

Jurierung Fotoclub:

1. Bernd Müller

2. Ute Kaiser-Drogi und Michael

...

Das „Bild des Monats“ September 2020 mit dem Thema "Vereint" wurde vom Fotoclub und der Saarbrücker Zeitung juriert, hier die Namen der Gewinner:

 

Jurierung Fotoclub:

1. Gerd Schunck

2. Udo Stamm

3. Erhard

...

Schöne Erfolge konnten Mitgliederinnen und Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen beim 2. Internationalen Niederrhein Monochrome Fotosalon erringen. Franz Rudolf Klos gewann mit seinem Werk „Wo ist Papa“ eine FIAP-Goldmedaille. Das eindringliche Foto entstand bei einem Aufmarsch von  US-Truppen

...
Image
Fotoclub Tele Freisen
© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum