Image

AV-Gruppe

Die AV-Gruppe des Fotoclubs Tele Freisen widmet sich der professionellen Erstellung
und Aufbereitung von Audio-Vision-Schauen.

Italien und Norwegen, Tasmanien und Patagonien, Bhutan und Namibia – wir laden Sie zu Weltreisen ein! Kommen Sie mit in beliebte oder noch weitgehend fremde Länder, entdecken sie faszinierende Kontinente.

Fotografien und Musik, Live-Kommentare und Geräusche, eventuell angereichert mit Videosequenzen – daraus werden unsere AV-Schauen gemacht. AV steht für Audiovision und bedeutet die Verbindung von Tonmaterial (Audio) mit visuellen Elementen. 

Unsere AV-Gruppe ist seit vielen Jahren ein Aushängeschild des Clubs. Inzwischen sind gut ein Dutzend Mitglieder an der Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von professionellen, abendfüllenden AV-Schauen beteiligt. Mit leistungsstarken Beamern und Leinwänden in verschiedenen Größen kann die Gruppe auch große Säle bespielen.

Das AV-Team hat in den letzten Jahren öffentliche AV-Schauen in Freisen, Hasborn oder Marpingen gezeigt und war darüber hinaus bei Veranstaltungen im Rahmen der bekannten photomission in Merchweiler-Wemmetsweiler beteiligt. Die Resonanz und die Kritiken waren hervorragend.

Neuigkeiten

Alles rund um die AV-Gruppe.

Lachen ist gesund. Besonders in schwierigen Zeiten ist Humor besonders wichtig. „Ist die Stimmung noch so trübe – immer hoch die gelbe Rübe“ – frei nach diesem Spruch hat der Fotoclub Tele Freisen eine kleine AV-Schau zusammengestellt. „Die lachende Kamera“ soll für Kurzweil und Heiterkeit

...

Am Dienstag, dem 17.03.2020, 19:30 veranstaltet die Kolpingfamilie St. Wendel im Cusanushaus St. Wendel, direkt neben der Basilika, den 5. Audiovisionsabend mit Gerhard Bolz, Mitglied des Fotoclubs Tele Freisen.

Gerhard Bolz präsentiert in seiner Audiovision „Myanmar – auf der Suche

...

Was für ein Start ins AV-Jahr! Die brandneue Audiovision „Europa“, Untertitel „Eine Leidenschaft – Drei  Märbinger ­– Zehn Länder“, des Fotoclubs Tele Freisen  am Sonntag in Marpingen war ein voller Erfolg. 200 Stühle hatte die Gemeinde in der Aula Der Gemeinschaftsschule aufgestellt, doch die

...
Image
Fotoclub Tele Freisen
© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum