AV-Shows über Irland und Myanmar

av_irland_wemmetsweiler_2019_klein_2w3b9072.jpg


Großen Zuspruch und viel Lob gab es jüngst für zwei AV-Shows von unseren Mitgliedern. Thomas Reinhardt feierte mit seiner neuen Multivision „Irlands Wilder Westen“ eine großartige Premiere im Großen Kuppelsaal des Rathauses in Wemmetsweiler. Im Rahmen der Merchweiler photomission war dies die erste Veranstaltung von „Natur im Fokus“ von unseren Mitgliedern Daniel Spohn und Christian Mütterthies. Der prächtige Kuppelsaal war mit 240 Besuchern restlos ausverkauft, die Gäste von den Fotografien vom „Wild Atlantic Way“  und der Livemusik von Nino Deda und Michael Marx begeistert.

Nächster Termin von „Irlands Wilder Westen“ ist am Sonntag, 17. März, 11 Uhr, im wunderschönen Thalia Kino Bous. Bei dieser Sonntagsmatinee gibt es hinterher irisches Essen und Getränke. Der 17. März ist der St. Patrik’s Day, der Gedenktag des heiligen Patrick, der als erster christlicher Missionar in Irland gilt. Der Feiertag wird in Irland und weltweit von Iren gefeiert. Wer im Thalia Kino Bous dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig Karten besorgen.

www.treinhardt.de

 

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Marpingen zeigte Gerhard Bolz jetzt seine AV-Show „Myanmar – Auf der Suche nach der Seele Burmas“ in der Mehrzweckhalle Urexweiler. Auch diese Veranstaltung war sehr gut besucht und wurde hervorragend aufgenommen. Die spannende Reise bot faszinierende Einblicke in den südostasiatischen Staat, seine Sehenswürdigkeiten wie die prächtigen Pagoden und seine Menschen.  

 

Die nächsten AV-Shows unserer Mitglieder:

 

Sonntag, 24. Februar, 17 Uhr, Stummsche Reithalle Neunkirchen: „Italienische Impressionen“ von Thomas Reinhardt mit Livemusik von Nino Deda und Michael Marx.

Sonntag, 17. März, 11 Uhr, Thalia Kino Bous: „Irlands Wilder Westen“ von Thomas Reinhardt.

Sonntag,  17. März, 18 Uhr, Kulturhalle Hasborn: „Australien – einmal quer durchs Outback“ von Daniel Spohn.

Sonntag, 31. März, 17 Uhr, Rathaus Wemmetsweiler: „Tasmanien – den Teufeln auf der Spur“ von Daniel Spohn.

 

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum