Quartalsinfo 02 / 2017

Gepostet am Apr 6, 2017

Die Programminfo zum Herunterladen: Programm 2-2017

 

Liebe Clubmitglieder,

ein schöner Erfolg für den Fotoclub Tele Freisen: Beim German International DVF-Photocup (GIP) 2017 erzielten wir in der Clubwertung den elften Platz. Der GIP ist ein renommierter, internationaler Wettbewerb, an dem in diesem Jahr über 1300 Hobbyfotografen aus aller Welt teilnahmen. Über 14.500 Bilder wurden eingesandt. 15 Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen kamen in die Wertung, errangen über 150 Annahmen, Urkunden und Medaillen: Clemens Arntz, Wolfgang Ballof, Ernie und Horst Bellmann, Michael Dorscheid, Annelie Henn, Kathrin Kiefer, Franz Rudolf Klos, Jürgen Kremp, Stefan Kuhn, Karola Maurer, Erhard Müller, Thomas Reinhardt, Gerd Schunck und Reiner Spiegel. Die meisten Punkte sammelten Annelie Henn und Michael Dorscheid.

Michael Dorscheid erhielt 2 Medaillen, Annelie Henn und Gerd Schunck jeweils eine Medaille.

Mit diesem tollen Erfolg können wir zu den nächsten Wettbewerben und Ausstellungen durchstarten. Die Jahreszeit und das Wetter bieten unzählige Motive, um den Frühling kreativ einzufangen.

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 13.05.17 finden Neuwahlen statt und es scheint zum ersten Mal schwierig zu werden, einen neuen Vorstand zu bilden.

Anträge und Anregungen für die Tagesordnungspunkte können bis zum 15.04.17 bei mir eingereicht werden. Auch können sich gerne Kandidaten melden, die Lust und Interesse haben, im Vorstand mitzuarbeiten. Die Tagesordnung wird euch Ende April rechtzeitig zugesandt. Bitte aber den Termin schon mal vormerken.